Stecker GmbH + Co. KG

Ascheringer Weg 2d
82343 Pöcking

Tel. 08157 - 92 96 53
Fax 08157 - 92 96 54
Mob.0171 - 35 52 990


Unsere Leistungen
im Überblick

AbbrucharbeitenBaggerarbeitenBaumpflegeBeratungBetonsteinarbeitenBiotopeCarportsDachbegrünungEntwässerungenErdarbeitenFällungenFundamenteGabionenGartenhäuserGartenpflegeGräbenHolzarbeitenKellerwände freilegen für Abdichtungs- und DämmarbeitenLeitungsverlegungMauerbauNatursteinarbeitenPavillonPflanzungenPflasterPlanungshilfenPlattenRadladerarbeitenRasenansaatRodungenRollrasenSichtschutzelementeSportplatzbauStellplätzeStufenTeichbauTerrassenToranlagenTreppenVermessungenZäune

Gartenpflege

Wir leisten professionelle Pflege in Außenanlagen, das bedeutet Gehölze werden entsprechend ihres natürlichen Habitus geschnitten, Stauden werden fachgerecht geteilt, vermehrt, geschnitten.
Eine langjährige, kontinuierliche Pflege einer Anlage ist für uns von großer Bedeutung, denn in der positiven Entwicklung der Bepflanzung wird die Fachkundigkeit des Gärtners besonders offensichtlich.
Wir erstellen Pflegepläne und führen Pflegemaßnahmen nach wirtschaftlichen und vegetationskundlichen Gesichtspunkten durch.
Zu unseren Aufgabengebieten gehört die Pflege von öffenlichen Anlagen, wie z.B. das Straßenbegleitgrün der Gemeinde Pöcking, die Pflege von Straßenbäumen, die Fertigstellungs- und Entwicklungspflege von uns ausgeführter größerer und kleiner Privatgärten.

Gartenbau LandschaftsbauGartenbau Landschaftsbau
Heckenschere,Freischneider (links), Motormäher (rechts)
Gartenbau LandschaftsbauGartenbau Landschaftsbau
Balkenmäher (links), diverse Motorsägen (rechts)
Gartenbau LandschaftsbauGartenbau Landschaftsbau
Laubgebläse (links), Vertikutierer (rechts)